Die Mäusekinder
Die Mäusekinder 

Abgabebedingungen

Hier erfahrt  ihr wer abzugeben ist.

Die Abgabeliste ist immer aktuell. Es werden Jungtiere sowie Zuchttiere angeboten.

 

Meine Nachzuchten gehen nicht in Einzelhaltung. Einzelne Vögel ziehen nur aus, wenn schon einer oder ein Schwarm vorhanden ist.

 

Ich gebe meine Nachzuchten in einem Alter von 10 bis 12 Wochen ab. Wer jüngere Tiere als 10 Wochen von mir möchte, ist bei mir an der falschen Addresse.

 

Eine Reservierung erfolgt nur bei Jungtieren bei Anzahlung des halben Kaufpreises. Ich habe feste Preise. Ein "Feilschen" lohnt also nur bedingt.

 

Für diejenigen die von auswärts kommen biete ich auch Vogelversand an. Dieser  wird von einer speziellen Firma in eigens dafür vorgesehenen Transportboxen vorgenommen. Der Versand ist vom Käufer zu tragen.

 

0,0 Geschlecht unbekannt

1,0 Hahn

0,1 Henne

 

frei- der Welli ist frei und es wurden noch keine Anfragen gemacht

 

angefragt- der Welli ist angefragt aber noch nicht reserviert

 

reserviert- der Vogel ist fest reserviert und es wurde eine Anzahlung geleistet

Aktuelles

Meine neue Homepage ist online.

Genau richtig zur beginnenden Zuchtsaison.